• Bürozeiten

    BÜROZEITENX

    MONTAG08:30 - 17:30

    DIENSTAG08:30 - 17:30

    MITTWOCH08:30 - 17:30

    DONNERSTAG08:30 - 17:30

    FREITAG08:30 - 17:30

    SAMSTAG08:30 - 17:30

    SONNTAG08:30 - 17:30

  • +43-664-1301869
  • Kontakt

    Let's Keep In Touch!X

    ADDRESSLärchenweg 15, 6383 Erpfendorf in Tirol

    LEAVE A COMMENT

    Sending your message. Please wait...

    Thanks for sending your message! We'll get back to you shortly.

    There was a problem sending your message. Please try again.

    Please complete all the fields in the form before sending.

Schneekristallwoche

logo-abenteuer-in-der-schneekristallweltViel mehr als Skifahren: Abenteuer in der „Schnee-Kristall-Welt“

Auf spielerische Art vermitteln wir Kindern ab drei Jahren den Spaß im Schnee und lassen sie ihre ersten Versuche auf Skiern machen. Unsere ausgebildeten Kinderskilehrer haben mit dem Abenteuer in der Schnee-Kristall-Welt ein buntes Vorschul-Programm für zukünftige Schneehelden ausgeklügelt. Bei Aktivitäten mit und ohne Skier stehen die Bewegung an der frischen Luft und der Spaß in der Gruppe im Mittelpunkt. Die ersten Lernerfolge entwickeln sich so kinderleicht und ganz ohne Stress.

Tag 1 – Ab auf die Bretter

Wir stellen uns das erste Mal auf die Ski und machen erste Erfahrungen im Schnee und beim Skifahren. Wir lernen neue Skifreunde kennen. Am Nachmittag lesen wir die ‚Abenteuer-in-der-Schnee-Kristall-Welt‘-Geschichte und bauen einen lustigen Schneemann und üben weiter mit dem Förderband.

Tag 2 – Auf die Plätze, fertig, los!

Wir erleben den zweiten spannenden Vormittag auf den Skiern im Triassi Kinderland. Nachmittags lesen wir weiter in der spannenden ‚Abenteuer-in-der-Schnee-Kristall-Welt‘-Geschichte, vielleicht finden wir schon die ersten Hinweise, wo der Schneekristall versteckt ist?

Tag 3 – Der Schnee ruft!

Am Vormittag trainieren wir weiter fleißig das Bremsen und die Kurven im Kinderland. Nach dem Mittagessen steht neben dem Skifahren der Rodelspaß und Tellerrutschen auf dem Programm. Anschließend suchen wir mit der ‚Abenteuer-in-der-Schnee-Kristall-Welt‘-Geschichte einen weiteren Hinweis!

Tag 4 – Ab zum nächsten Lift!

Der Seillift ruft! – Jetzt geht’s schon weiter den Berg rauf und mit schönen Kurven wieder runter! Wir trainieren fleißig, damit wir beim morgigen Abschlussrennen top fit, sind. Natürlich brauchen wir noch einen weiteren Hinweis auf den Schnee-Kristall!

Tag 5 – Der Triassi Cup

Als großes Highlight der Woche stellen wir uns dem Abschlussrennen und zischen so schnell wie es geht durch die Tore! Mit dem letzten Teil der ‚Abenteuer-in-der-Schnee-Kristall-Welt‘-Geschichte werden wir den großen Schnee-Kristall finden und am frühen Abend lassen wir uns alle als Sieger bei der Preisverteilung feiern.

Programm / Kurs täglich von 10.00 – 15.15 Uhr (wenn im Preis Mittag inkludiert)

Wir möchten darauf hinweisen, dass das Skischulprogramm immer wetterabhängig gestaltet wird und die Kursinhalte individuell an die Gruppe angepasst werden.

 

(c) Skischule Waidring 2016
Produced by Alex Mitterer.